FAQ

Fragen und Antworten zur Priorin® Einkaufsgutscheinaktion.

  • Was ist die Priorin® Onlinegutschein-Aktion?

    Bei der Priorin® Onlinegutschein-Aktion können Sie im Zeitraum vom 13.04.2018 bis zum 31.08.2018 nach dem Kauf einer Packung Priorin® 120er Kapseln oder Priorin® Liquid, einen 5 € Einkaufsgutschein per E-Mail erhalten. Hierzu reichen Sie die beim Kauf der Priorin®-Produkte erhaltenen Apotheken-Kassenbelege bzw. Apotheken-Rechnungen in dem für Sie zur Verfügung gestellten Online-Portal ein.
  • Welche Produkte können für die Teilnahme an der Aktion gekauft werden?

    Um an der Aktion teilnehmen zu können, müssen Sie folgende Produkte kaufen:
    1x Priorin® 120er Kapseln oder
    1x Priorin® Liquid
    Bitte bewahren Sie die Apotheken-Kassenbelege bzw. Apotheken-Rechnungen auf.
  • Wo kann ich die Priorin®-Produkte erwerben?

    Die Priorin®-Produkte können in Ihrer Apotheke vor Ort oder in einer Online-Apotheke Ihrer Wahl erworben werden.
  • Wer darf teilnehmen?

    Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, eines EU-Mitgliedstaates, eines EWR-Staates, der Schweiz oder Monaco. (Bayer behält sich das Recht vor, Teilnehmer aufgrund von falschen Angaben, Manipulation oder der Verwendung unerlaubter Hilfsmittel von der Gutschein-Aktion auszuschließen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Warum zeigt mein Aktionskonto nicht alle hochgeladenen Kaufbelege an?

    Sollten die von Ihnen hochgeladenen Apotheken-Kassenbelege bzw. Apotheken-Rechnungen nicht angezeigt werden, kann dies folgende Gründe haben:

    -Möglicherweise haben Sie das falsche Dateiformat gewählt. Folgende Dateiformate werden akzeptiert .jpg, .jpeg, .png, .pdf und .gif

    -Haben Sie die Dateigröße überpüft? Diese sollte max. 4 MB nicht überschreiten.

    Haben Ihnen diese Antworten nicht weitergeholfen wenden Sie sich an unser Service-Team:
    Montags bis freitags 09:00 - 12:30 Uhr und von 13:30 - 18:00 Uhr unter folgenden Telefonnummern:
    0621 77095-36
    0621 77095-68
    service@priorin-aktion.de
  • In welchem Format müssen die Apotheken-Kassenbelege bzw. Apothekenrechnungen hochgeladen werden?

    Folgende Datenformate werden akzeptiert .jpg, .jpeg, .png, .pdf, .gif
    Bitte beachten Sie, da die Maximalgröße der hochgeladenen Bilddateien von max. 4 MB nicht überschritten werden darf.
  • Meine Apotheken-Kassenbelege bzw. Apotheken-Rechnungen sind sehr lang. Soll ich mehrere Fotos hochladen?

    Aus technischen Gründen ist es nicht möglich mehrere Bilddateien für einen Apotheken-Kassenbeleg bzw. Apotheken-Rechnung hochzuladen. Bitte erhöhen Sie den Abstand von Apotheken-Kassenbeleg bzw. Apotheken-Rechnung und Kamera, um den Kassenbeleg bzw. die Rechnung vollständig abbilden zu können.
  • Kann der gleiche Apotheken-Kassenbeleg bzw. Apotheken-Rechnung mehrfach hochgeladen werden?

    Nein, jeder Apotheken-Kassbeleg bzw. jede Apotheken-Rechnung darf nur einmal in unserem Portal hochgeladen werden. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unseren Teilnahmebedingungen.
  • Wie werden meine personenbezogenen Daten behandelt?

    Alle von Ihnen angegebenen Daten werden streng vertraulich behandelt und werden nur innerhalb des Aktionszeitraumes bei der Bayer Vital GmbH gespeichert und nach Ablauf der Aktionsfrist gelöscht. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht!
  • An wen kann ich mich bei Fragen wenden?

    Sollten Sie weitere Fragen bezüglich der Priorin®-Onlinegutschein-Aktion haben steht Ihnen unser Service-Team
    von montags bis freitags 09:00 - 12:30 Uhr und von 13:30 - 18:00 telefonisch unter untenstehenden Telefonummern zur Verfügung:
    0621 77095- 36
    0621 77095- 68
    service@priorin-aktion.de

    Sollten Sie Fragen zur Einlösung des Gutscheins haben, wenden Sie sich bitte an:
    040271 482-0
    service@cadooz.de

  • Teilnahmebedingungen

    Bayer Vital führt im Zeitraum vom 16.04. - 31.08.2018 eine Online-Gutscheinaktion mit einem 5 € Gutschein durch. Für die Teilnahme gilt es mit dem Original-Kaufbeleg, der den Kauf von mindestens einem der folgenden Produkte, 1x Priorin® 120er Kapseln oder Priorin® Liquid, innerhalb des obigen Promotionszeitraumes ausweist, in unserem Online-Portal hochzuladen. Diese Aktion gilt nur für Apotheken-Kunden und es werden ausschließlich Apotheken-Kassenbelege bzw. Apotheken-Rechnungen berücksichtigt.
    Nur die ersten 4.000 Einsendungen erhalten den 5 € Gutschein. Teilnahmeschluss ist der 31.08.2018. Die Gutscheinaussendung erfolgt innerhalb von sechs Wochen per E-Mail. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen eines EU-Mitgliedsstaates, eines EWR-Staates, der Schweiz oder Monaco.
    Bayer behält sich das Recht vor Teilnehmer aufgrund von falschen Angaben, Manipulationen oder der Verwendung unerlaubter Hilfsmittel von der Gutscheinaktion auszuschließen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Kann ich mehrfach teilnehmen?

    Pro Person sind maximal drei Teilnahmen möglich.
  • Warum muss ich mich auf der Seite registrieren, um online an der Aktion teilnehmen zu können?

    Um online an der Priorin® Onlinegutschein-Aktion teilnehmen zu können, ist es Voraussetzung sich vorab in unserem Portal zu registrieren. Durch die Registrierung wird Ihr persönliches Aktionskonto eingerichtet, in welchem Sie IhreApotheken-Kassenbelege bzw. Apotheken-Rechnungen hinterlegen können. Das Hinterlegen der Apotheken-Kassenbelege bzw. Apotheken-Rechnungen ist Grundlegend für den Erhalt des EInkaufsgutscheins per E-Mail.
  • Wie lange ist mein BestChoice Gutschein gültig?

    Ein BestChoice Gutschein ist in der Regel 3 Jahre ab Ausstellungsdatum gültig.
  • Es werden auf der Einlöseseite nur einige Anbieter angezeigt - wie gelange ich zur vollständigen Anbieterliste?

    Wechseln SIe über das Dropdown-Feld oben rechts auf der Seite von Produktempfehlungen auf Alphabetische Sortierung.
  • Ich habe bereits mehrere BestChoice Gutscheine - kann ich diese beim Einlösen kombinieren?

    Ja, das ist möglich. Geben Sie einfach die BestChoice Gutschein-Codes hintereinander ein. Jedoch ist eine Kombination aus BestChoice Gutscheinen nicht möglich.
  • Mein ausgesuchter Anbietergutschein übersteigt den Wert meines BestChoice Guthabens - was mache ich nun?

    In deisem Fall können Sie am Ende des Bestellvorgangs nach Eingabe Ihrer Adresse die Differenz per Kreditkarte / Sofortüberweisung.de oder Vorabüberweisung begleichen.
  • Kann ich meinen BestChoice Gutschein direkt bei Ihren Anbietern oder in deren Shop einlösen?

    Nein, ein BestChoice Gutschein kann nicht direkt bei unseren Partner-Shops oder Partnerwebsites eingelöst werden.
  • Wie lange dauert die Zusendung meiner bestellten Anbietergutscheine?

    Wenn Sie Gutscheine für den postalischen Versand bestellt haben (für Restaurants, stationären Handel, etc.) erhalten Sie diese in der Regel innerhalb von fünf Werktagen nach Ihrer Bestellung per Post.
  • Wie sehen die Einlösebedingungen der teilnehmenden BestChoice Anbieter aus? Was muss ich beachten?

    Die Einlösebedingungen sind von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich und fallen unter die AGB der einzelnen Partner. Bitte erkundigen Sie sich direkt bei Ihrem Wunschpartner nach den Einlösebedingungen für Gutscheine.
  • Ich habe mir einen falschen Gutschein ausgesucht - kann ich diesen zurückgeben oder tauschen?

    Nein, die Rückgabe oder der Umtausch von Gutscheinen ist nach unseren AGB nicht möglich!
  • Kann ich mir mein BestChoice Guthaben auszahlen lassen?

    Nein, ein Auszahlen des BestChoice Guthabens ist nicht möglich.
  • So können Sie einen BestChoice einlösen

    Gehen Sie auf priorin.cadooz.com
    • Gutscheincode eingeben
    • Gutscheine aussuchen
    • Lieferadresse eingeben
    • Wunschprodukt per Post oder E-Mail erhalten
Uploading..
Loading...